Neue Manpower und Erweiterung der Standorte

Aktualisiert: März 10


Taschenrechner

Die WYMAG baut ihr Netzwerk aus und begrüsst Markus Strahm an Bord.



Es freut uns ausserordentlich mit Markus Strahm einen ausgewiesenen Abacus-Spezialisten mit an Bord des WYMAG-Dampfschiffes zu haben. Zugleich bedeutet das, dass die WYMAG ihr Standortnetzwerk weiter ausbaut und nun per März 2021 auch in der Ostschweiz tätig ist. Diese Partnerschaft eröffnet neue Möglichkeiten, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können.


Markus Strahm wird den Standort Ostschweiz leiten und sich mit vollem Engagement den Bedürfnissen unseren Kunden annehmen. Durch seine ruhige und gewinnbringende Art

wird Markus auch innerhalb der Unternehmung eine wichtige Position einnehmen und

sich massgeblich an der Weiterentwicklung der WYMAG beteiligen.


Steckbrief:

  • Verheiratet und Vater von zwei Kindern

  • Aufgewachsen und wohnhaft in der Ostschweiz

  • 1993 – 2010 SORBA EDV AG, Projektleiter, Applikationsverantwortlicher

  • 2010 – 2020 ALL CONSULTING AG, Senior Projektleiter, Branchenverantwortlicher digitales Bauen

  • Seit 2020 celaeno gmbh, Founder, CEO, Projektcoach



"Die WYMAG ist ein innovativer, dynamischer und agiler Vertriebspartner - ein kompaktes Team mit grossen Zielen!"
"Abacus weil: Komplett-ERP-Lösung mit ausbaubarem Standard."

Wir wünschen Markus viel Erfolg für die neue Challenge in der WYMAG und freuen uns auf einen starken gemeinsamen Auftritt.




97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen