Verstärkung in der Ostschweiz

Aktualisiert: 30. Dez 2021


Taschenrechner

Die WYMAG baut ihr Netzwerk aus und begrüsst Marcel Hofmann an Bord.


Als gebürtiger "Kreuzlinger" hat Marcel eine starke lokale Verankerung und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk in der Ostschweiz.

Durch seine langjährige Erfahrung und Tätigkeit im Bauhaupt- und Nebengewerbe kann er die WYMAG mit seinem Wissen optimal unterstützen. Seine kompetente, charmante und zuvorkommende Art passt hervorragend zum WYMAG-Spirit.

Als Vater (und Opa von Zwillingen) weiss er auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.


Nebst dem Einsatz für die WYMAG, liebt Marcel die Musik - zum Entspannen aber auch zum "Abtanzen" und das stets mit einem Lächeln im Gesicht. Musik, kochen, biken, volleyspielen sind nur ein paar Facetten aus seinem Privatleben, welche ihn als vielfältige, motivierte und engagierte Persönlichkeit auszeichnen.


Bereits seit anfangs Dezember ist Marcel Hofmann für die WYMAG unterwegs. Es freut uns sehr mit Marcel einen neuen motivierten und engagierten Mitarbeiter für den Standort Ostschweiz gefunden zu haben.


Wir wünschen Marcel weiterhin einen guten Start in der WYMAG!



Zitat Marcel:
"Nur machen ist heilsam!"





61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen