bild_m_edited_edited.jpg

WYMAG

Ihr Berner Vertriebspartner für Abacus

 

Die WYMAG stellt sich vor

Wer sind wir

 

Die WYMAG Consulting AG wurde 2001 in Bern gegründet und ist seit 2003 eingetragener Abacus-Logopartner.

Seit 2019 wird die Unternehmung von den zwei Inhabern Pascal Mundl und Philippe Echimov geführt, welche zusammen schon beinahe 20 Jahre Abacus Erfahrung nachweisen können. Stand heute zählt die Unternehmung sechs Mitarbeiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Philosophie

 

Vom Anwender, für Anwender. Persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeiten zeichnen uns aus. Wir sind klein aber fein! Tickets lösen für Anfragen und Support, nicht bei uns! Das schätzen auch unsere Kunden -  wir sind immer persönlich für Sie da.


 

Unsere Vision

 

Durch Leidenschaft, Bereitschaft, Kreativität, lösungsorientiertem Denken und Ehrgeiz wollen wir uns immer weiter vorantreiben. Wir wachsen stetig, so dass die WYMAG per 01.01.2022 bereits sechs Mitarbeiter beschäftigt und sicherlich auch zukünftig -  zusammen mit den Kunden - wachsen will, ganz getreu nach dem Motto “Hand in Hand”. Damit wollen wir verdeutlichen, dass unsere bestehenden Kunden genauso wichtig sind wie unsere Neukunden. Ein rundum zufriedener Kunde steht bei uns im Vordergrund.


 

Was hebt uns von anderen Vertriebspartnern ab

 

Wir haben uns bewusst für den Abacus “Bronze-Status” entschieden. Wir legen den Fokus nicht auf Lizenzverkäufen sondern viel mehr auf pragmatische Lösungen und ein massgeschneidertes Customizing Ihrer Anforderungen. Damit wollen wir Ihnen aufzeigen, dass wir eine sehr dynamische Unternehmung sind. Schnelle Entscheidungswege, die Nähe zum Kunden, Transparenz und ein Allround-Service im Bereich Abacus können wir Ihnen bieten. Der Berater meldet sich im Verlauf der Woche - das kennen wir nicht! Wir priorisieren und unmittelbar stehen wir mit Ihnen in Kontakt. Unsere über 100 zufriedenen Kunden würden Ihnen das bestimmt bestätigen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch Fragen? Gerne sind wir für Sie da:

Gruppenfoto_WYMAG_minimale_Auflsöung.JP

v. l. Pascal Mundl (Inhaber/Partner), Philippe Echimov (Inhaber/Partner), David Wild (Senior Business Consultant), Tim Friedli (Leiter Verkauf & Marketing)  (Markus Strahm  und Marcel Hofmann folgen...)

ababau logo.png
Abacus Bronze Partner Logo.png
Abacus Solution Expert Time.png
 
95542_edited_edited.jpg

Philippe Echimov

Geschäftsleitung / Partner

“The Flash”
 

Schneller als der Blitz angle ich mich durch die Abacus Landschaft Ihrer Installation. Ich habe sogar eine aerodynamische Maus, welche bei den Mausbewegungen den Luftwiderstand auf ein Minimum senkt.

Als Ausgleich verbringe ich meine Freizeit gemütlich und locker in der Badi oder unterwegs in der ganzen Welt. Abseits vom Abacus fesseln mich diverse Themen von Wirtschaft über Autos, gerne verliere ich mich in einem Smalltalk mit euch dazu.

mundi_edited.jpg

Pascal Mundl

Geschäftsleitung / Partner

"Risiko entsteht, wenn man nicht weiss, was man tut"

Der Entscheid mit der Abacus Business Software zu arbeiten, ist der wichtigste Meilenstein, die Realisierung durch die WYMAG Consulting AG als kompetenten und unkomplizierten Vertriebspartner der Erfolg.

Philosophische Gespräche in der Kombination mit gutem Essen und adäquatem Wein begrüsse ich sehr.

Tim Team.JPG

Tim Friedli

Leiter Verkauf & Marketing

"Eat the Frog first"
 

Die Segel sind gesetzt, der Kompass zeigt in die richtige Richtung. 

Damit wir die Anliegen unserer Kunden verstehen und wiedergeben können, braucht es eine gesunde Nähe, die wir gerne pflegen und weiterentwickeln.

Als Ausgleich brauche ich nur einen Ball und ein Racket, Unihockey, Tennis, Ping-Pong, dann sind keine Grenzen gesetzt.

Dave Team.jpg

David Wild
Senior Business Consultant

"Technik, die fasziniert”

Bereits im Kindesalter spielte ich gerne mit Lego-Bausteinen. Das hat sich bis heute nicht gross geändert - Abacus ist wie ein grosser Lego Baukasten.
Ich nehme mir bei der WYMAG gerne Zeit, um die technischen Abläufe zu verstehen und diese den Kunden näher zu bringen.
Nebst meinen applikatorischen Skills rund um Abacus stehe ich gerne auf dem Fussballplatz, brause mit dem Töff über Pässe um die Kurven oder segle auf dem Bodensee - am liebsten bei viel Wind.

markus%2520V2%2520%2520page_edited_edite

Markus Strahm
Standortleiter / Experte Digitales Bauen

"Digitale Transformation mit Vernunft"

Die digitale Transformation ist meine Passion; aber bitte mit Vernunft. Harmonisierte Prozesse und eine IT gerechte Organisation sind die stabile Basis für die digitale Transformation; die Kultur darf darunter nicht leiden.

Meinen Ausgleich finde ich in der Familie mit Kochen, Outdoor-Sports und Erholung im Grünen; unser Wohnwagen ist meistens dabei. Meine persönliche Entspannung finde ich in der Musik.

84170_1_edited_edited_edited_edited_edited.jpg

Marcel Hofmann
Business Consultant

"Nur Machen ist heilsam"

Als gebürtiger "Kreuzlinger" habe  ich eine starke lokale Verankerung und verfüge über ein hervorragendes Netzwerk in der Ostschweiz.
Durch meine langjährige Erfahrung und Tätigkeit im Bauhaupt- und Nebengewerbe kann ich die WYMAG mit meinem Wissen hervorragend unterstützen.

Als Vater (und Opa von Zwillingen) kann ich auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf  bewahren.

Ich liebes die Musik zum Entspannen aber auch zum "Abtanzen" und das stets mit einem Lächeln im Gesicht. 
 

fragezeichen_new_edited.png

Mr. X
Senior Business Consultant 

“Bald für euch da”​

Ich bin schon in den Startlöchern und stehe für euch ab dem 01.03.2022 zur Verfügung!

fragezeichen_new_edited.png

Wir suchen DICH
Projektleiter/-in Abacus 

“Belastbar und flexibel”​

Ich bin immer auf der Suchen nach einer Neuen Challenge die mich fordert und fördert.

In einem kleinen dynamischen Team kann ich mich voll und ganz entfalten.

Mit meinen Erfahrungen als Abacus-Projektleiter/-in beherrsche ich die Auftragsbearbeitung und die Projektverwaltung - das Herzstück von Abacus. Am liebsten bin ich direkt bei Kunden vor Ort und agiere selbständig und verantwortungsbewusst als Projektleiter/-in.

Hier finden Sie die Stellenanzeige